impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Website im Sinne des § 6 MDSV:

Micaron Web Solutions

Verweise, Links:
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten.

Eigene Urheberrechte:
Das Copyright für das Konzept, Design, Quellcode sowie für den Inhalt des Angebotes mit allen Beiträgen liegt bei dem jeweiligen Autor, Fotografen, Grafiker und Micaron Web Solutions. Eine Vervielfältigung, Verwendung oder Weiterverwendung von Texten, Ton, Sounds, Grafiken, Videosequenzen und Quell Programmcodes ist ohne ausdrückliche schriftliche vorherige
Genehmigung von Micaron Web Solutions oder des jeweiligen Autors in jedem Einzellfall nicht
gestattet.

Urheberrechte Dritter:
Micaron Web Solutions ist stets bestrebt die Urheberechte Dritter zu beachten. Sollte trotz dieser Sorgfalt, mit fremdem Copyright geschützte Texte, Fotos etc. versehentlich veröffentlicht sein, bitte
ich um eine (kostenlose) Mitteilung. Ich werde diese Punkte unverzüglich von den Internetseiten entfernen.

impressum     contact